König Lear

  • von William Shakespeare
  • Sprecher: Bernhard Minetti, Friedhelm Ptok, Christiane Hörbinger
  • 1 Std. 34 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Liebe, Macht und Wahnsinn - darum drehen sich die großen Tragödien von William Shakespeare. Anlässlich seines 450. Geburtstages erscheinen nun die vier wichtigsten Shakespeare-Stücke in grandiosen Hörspieladaptionen. Sie versammeln die großen Stimmen der 60er bis 80er Jahre: Zu hören sind unter vielen anderen Bernhard Minetti in der Rolle des König Lear und Christiane Hörbiger als Hamlets Mutter.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider eine große Enttäuschung

Wie die Überschrift schon sagt muss ich leider sagen dass dieses Hörspiel kaum den Namen verdient.
Ich habe bereits verschiedene Geschichten von Shakespeare gelesen und gehört. Aber was ich hier und heute gehört habe, ist eine Katastrophe. Dies wird mein erstes Hörbuch das ich ohne zu zögern löschen werde.
Lesen Sie weiter...

- S. Florian

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.02.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag