Krieg und Frieden - Buch 2

  • von Leo Tolstoi
  • Sprecher: Ulrich Noethen
  • 17 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Krieg und Frieden - Zweites Buch.

1806 -1811. Pierre schließt sich der Loge der Freimaurer an. Andrej verliert seine junge Frau bei der Geburt des Sohnes. Er schöpft neuen Lebensmut, als er auf die bezaubernde Natascha Rostowa trifft, und verlobt sich mit ihr. Doch Natascha bändelt mit dem Blender Anatol Kuragin an. Andrej kann ihr nicht verzeihen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Meisterhaft vorgelesener Tolstoi

Tolstois genaue Beschreibung der russischen Aristokratie erweckt vergangene Zeiten wieder zum Leben. Im Mittelpunkt stehen in diesem Bich die Familien der Liebenden Natascha und Andrej.
Lesen Sie weiter...

- Ina Neufeld

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2016
  • Verlag: Der Audio Verlag