Krieg und Frieden - Buch 4

  • von Leo Tolstoi
  • Sprecher: Ulrich Noethen
  • 13 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Krieg und Frieden - Viertes Buch.

1812. Moskau brennt, doch Natascha und ihre Familie sind in Sicherheit. Andrej, von Natascha gepflegt, erliegt nach Wochen seinen Verletzungen. Mit dem Rückzug der Franzosen kommt Pierre frei. Die Kriegsgefangenschaft hat ihn, der stets auf der Suche war, verändert. Er hat seinen Glauben an Gott und seinen Platz im Leben gefunden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Zu Herzen gehend

Viel wurde bereits über Krieg und Frieden geschrieben. Für mich ist es Weltliteratur vom Feinsten. Heute zu Ende gehört, stimmt es mich traurig, nichts weiter zu erfahren von den Personen des Romans, die vom Autor spürbar geliebt wurden.
Jenen Satz, der mich am tiefsten berührte, möchte ich noch zitieren: .....denn es gibt keine wahre Größe, wo nicht Schlichtheit, Herzensgüte und Wahrhaftigkeit ist.
Lesen Sie weiter...

- Monika B.

überraschend kurzweilig

als schwerer Wälzer verschrien habe ich das Buch jahrelang gemieden. umso positiver überrascht bin ich jetzt wie schnell 100h Hörbuch vergehen.
Lesen Sie weiter...

- Daniela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2016
  • Verlag: Der Audio Verlag