Läuschen un Rimels

  • von Fritz Reuter
  • Sprecher: Hans Jochim Schmidt
  • 10 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fritz Reuter (1810-1874) wurde auch durch seine vergnüglichen Gedichte populär. Dieses Hörbuch enthält alle 137 "heiteren Geschichten und Reimereien", wie man den Titel wohl übersetzen könnte, sowohl der Ersten wie der Neuen Folge.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Liebevolle Geschichten aus einer anderen Zeit

die sicher nicht so romantisch war, die soziale Härte hervorrief, die Massenauswanderung in die "neue" Welt hervorrief, und die doch, wenn man die Süsse der Sprache erhascht, berührt. Ein Leckerbissen für Geniesser.
Lesen Sie weiter...

- Christian K. Doebel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2010
  • Verlag: Vorleser Schmidt Hörbuchverlag