Lass mich ruhn in deinem Arm. Die schönsten Liebesgedichte

  • von Theodor Storm
  • Sprecher: Hark Bohm
  • 0 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mitreißende Bekenntnisse zur Liebe und zum Leben. Er ist bekannt als Kenner von Sturm und Wind - in seinen Liebesgedichten aber zeigt sich ein anderer, ein überraschender Theodor Storm: Ein Mann, der sich immer zur falschen Zeit in die richtige Frau verliebt. Und einer, dem die Liebe vor allem eines gibt: kräftige Lebenslust. Genau das Richtige für den Amrumer Theodor-Storm-Kenner, den Schauspieler Hark Bohm: "Noch einmal fällt in meinen Schoß/die rote Rose Leidenschaft;/Noch einmal hab ich schwärmerisch/In Mädchenaugen mich vergafft".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2007
  • Verlag: Hoffmann und Campe