Meine 25 Tage

  • von Guy de Maupassant
  • Sprecher: Heiner Schmidt
  • 0 Std. 17 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Erzähler findet in seinem Hotelzimmer ein Tagebuch von einem seiner "Vorbewohner". Hieraus zitiert er dessen 25-tägigen Aufenthalt in einem Kurort in Frankreich, der seine Leber und seinen Magen behandeln und abnehmen muss.

Interessante Betrachtung eines Kuraufenthaltes im 19. Jahrhundert, die einprägsam von Heiner Schmidt vorgelesen wird.
Heiner Schmidt (1926-1985) war ein deutscher Schauspieler, Sprecher und Regisseur. Er wirkte u. a. in Loriots "Cartoon"-Sendungen von 1967-1972 mit.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.01.2016
  • Verlag: SWR Edition