Meine Uhr

  • von Mark Twain
  • Sprecher: Jürgen Fritsche
  • 0 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hören Sie Mark Twain: Humorvolle Kurzgeschichten 9 - Meine Uhr - und andere Vergnüglichkeiten. Inhalt:

Meine Uhr: Als Mark Twain seine liebgewonnene Uhr zum Uhrmacher bringen muss, weiß er, dass nun eine große Leidenszeit beginnen wird - denn wie sein Großvater schon sagte: "Eine Uhr ist eine Uhr, bis man sie zum Uhrmacher gebracht hat!"
Adams Tagebuch: Adam wohnt im Paradies, als eines Tages ein fremdes Wesen auftaucht, das sich Eva nennt. Ab sofort herrscht in Adams Reich ein derartiger Trubel, dass er sich gezwungen fühlt, Tagebuch zu schreiben. Als dann noch ein fremdes Wesen namens "Kain" auftaucht, ist das Chaos perfekt...
Wie Mark Twain in Newark angeführt wurde: Als Mr. Twain in Newark einen Vortrag hält, fällt ihm ein junger Mann auf, der traurig darüber ist, dass sein Onkel seit Jahren nicht in der Lage ist, irgend eine Gemütsregung zu zeigen. Wenn das keine Herausforderung für den größten Humoristen der USA ist!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.08.2013
  • Verlag: Jürgen Fritsche