Moby Dick

  • von Herman Melville
  • Sprecher: Bodo Primus
  • 2 Std. 37 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wo ist Moby Dick, der gefährlichste aller Wale? Der einbeinige Kapitän Arab hat nur noch eines im Kopf: ihn zu töten. Über die Meere des Südens und des Nordens geht die abenteuerliche Jagd, bis Ahab und der weiße Wal aufeinander treffen. Wie wird der erbitterte Kampf enden?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade!

Der Sprecher ist wirklich gut, aber die Untermalung mit Musik und Geräuschen stört mich so sehr, dass ich schon nach kurzer Zeit abgeschaltet habe. Ich halte diese Art der Anreicherung von »Atmosphäre« für völlig überflüssig und nervig. Wenn ich ein Buch lese, höre ich nebenbei ja auch nicht zusätzlich Musik. Dieses Hörbuch ist für mich leider wertlos.
Lesen Sie weiter...

- Anton Zinkl

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.01.2010
  • Verlag: Ueberreuter Verlag GmbH