Notre-Dame de Paris

  • von Victor Hugo
  • Sprecher: Mathurin Voltz
  • 20 Std. 37 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Esmeralda, Quasimodo, Fleur de Lys, Frolo, autant de noms qui résonnent au-delà des siècles. Sans cesse incarnés sous toutes les formes possibles, les personnages de Victor Hugo appartiennent au patrimoine littéraire mondial.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

trotzdem umgetauscht


der Sprecher war sehr angenehm und professionell. der Inhalt war sehr interessant und intellektuell auf höchstem Niveau. ich ha be das
buch trotzdem zurückgegeben, da ich mich mit den folterszenen etc. die dann gegen ende des buches doch häufig werden nicht konfrontieren wollte.
Lesen Sie weiter...

- penelope

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.06.2016
  • Verlag: Éditions Thélème