Novelle

  • von Johann Wolfgang von Goethe
  • Sprecher: Otto Collin, Käte Gold, Oskar Werner, Therese Giehse, Willy Birgel
  • 0 Std. 56 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ein kleiner Junge bändigt die Raubkatze durch die besänftigende Macht der Liebe. Goethes Novelle in einer legendären Hörspielinszenierung, die das Zeitkolorit der Geschichte meisterhaft bewahrt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Weimarer Klassik in Reinform

Wer sich schon einmal gefragt hat, was Goethe, was die Klassik aussagen möge, meiner Meinung nach fasst dieses Werk all jene Fragen an - und beantwortet sie aufs Wort folgend. Ich möchte dieses Hörspiel, mehr jedoch noch das Werk selbst empfehlen. Es ist ein Geschenk.
Lesen Sie weiter...

- Oli

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2014
  • Verlag: Der Hörverlag