Scooter liest Erzaehlungen von Thomas Bernhard

  • von Thomas Bernhard
  • Sprecher: H.P. Baxxter
  • 1 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit mehr als 10 Millionen verkauften Tonträgern in der über zehnjährigen Bandgeschichte gehören Scooter zu den erfolgreichsten Dance-Acts auf der Welt. Dass Frontmann H.P. Baxxter auch einen ausgezeichneten literarischen Geschmack hat, wird wohl den Einen oder Anderen überraschen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unfassbar schlecht und humorlos

Ich habe selten eine so miserable, humorlose und unliterarische Lesung von Thomas Bernhard gehört wie diese hier: unmusikalisch, unlyrisch, die Pointen im Text überlesend und nicht einmal flüssig gesprochen. Wer das länger als 10 Minuten aushält, hat entweder einen wirklichen schrägen Humor oder lebt gerade seine masochistische Ader aus.
Lesen Sie weiter...

- alexanderba

Skurrilität, manchmal mit, manchmal ohne Pointe.

Ich war nie ein großer Thomas Bernhard-Fan und dieses Hörbuch, das mir ein Kollege empfohlen hat, hat das auch nicht geändert.
Bei manchen Kapiteln wirkt Scooter angenehm trocken, passend zum Text. Bei anderen Kapiteln wäre eine ausgebildete Sprechstimme vielleicht überzeugender.

Ca. 1/4 hat mir gefallen, mit dem rest kann ich nicht sehr viel anfangen.
Lesen Sie weiter...

- Gerald Gruener

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.12.2009
  • Verlag: Sheffield Tunes