Spiegel, das Kätzchen

  • von Gottfried Keller
  • Sprecher: Gerd Udo Feller
  • 1 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nennen wir es nun ein Märchen oder einen Tierparabel - auf jeden Fall ist es eine heitere Geschichte, die zeigt, wie Lebensklugheit, Phantasie und ein unbeugsamer Charakter über niedrige Gewinnsucht siegen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Story, eher mager erzählt

Also die Geschichte ist toll: witzig, märchenhaft und einfach gut gemacht. Vom Sprecher muss man allerdings Fan sein, ich finde seine Stimme auf Dauer unangenehm.
Lesen Sie weiter...

- karomonster

..wunderschönes Hörbuch

Ein Muss für alle Katzenfreunde und alle Freunde von Keller. Wunderbar gesprochen. Ein wirklicher Genuss.
Lesen Sie weiter...

- Cornelia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.09.2005
  • Verlag: Naxos GmbH, Deutschland