Unterm Birnbaum

  • von Theodor Fontane
  • Sprecher: Gert Westphal
  • 3 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Abel Hradscheck will einen polnischen Handelsreisenden beseitigen, da er diesem viel Geld schuldet. Eines Tages findet er beim Graben unter dem Birnbaum in seinem Garten die Leiche eines Soldaten und plant das perfekte Verbrechen: Er ermordet den Polen und versteckt ihn in seinem Keller. Bald wird er des Mordes beschuldigt und seine Nachbarin bezeugt, Hradscheck in der fraglichen Nacht in Garten graben gesehen zu haben. Als man den schon 20 Jahre toten Soldat findet, wird Hradscheck rehabilitiert...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.06.2016
  • Verlag: Universal Music Family Entertainment