Weihnacht

  • von Karl May
  • Sprecher: Heiko Grauel
  • 14 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eines der schönsten Winnetou-Abenteuer jetzt auch als Hörbuch! Ein Weihnachtserlebnis aus der Jugend Old Shatterhands mit seinem Freund Carpio findet nach langen Jahren seine Fortsetzung im "Wilden Westen" bei seinem Blutsbruder Winnetou. Im winterlichen Schnee der Rocky Mountains erfüllt sich am Ende das Schicksal des armen Carpio.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kindheitserinnerungen

Als Kind / Jugendlicher war dies mein absolutes Lieblingsabenteuer meiner Helden Winnetou und Old Shatterhand ... dank des hervorragenden Sprechers Heiko Grauel wurden diese Kindheitserinnerungen wieder zum Leben erweckt!!!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Eines der Besten “Karl May; Bände die es ....

... mit den Beiden Helden “Old Shatterhand“ und “Winnetou“ gibt.

Die Geschichte beginnt zur Weihnachtszeit, in Deutschland, in den frühen Studien Jahren, und schließt den Kreis in den USA.

Heiko Grauel ist aus meiner Sicht der Beste Hörbuch-Sprecher für die Karl May Bücher. Er versteht es, den verschieden Charakteren, eine jeweils eigenen Stimme zu geben, die zu ihnen passen. Das mögen andere Hörbuch-Sprecher auch können aber Herr Grauel Stimme passt einfach besser zu den Charakteren der Karl May Geschichten.
Lesen Sie weiter...

- Frank Biskup

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.10.2012
  • Verlag: Karl-May-Verlag