Wilhelm Busch: Seine schönsten Geschichten und Gedichte

  • von Wilhelm Busch
  • Sprecher: Jürgen Fritsche
  • 3 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wilhelm Busch war wohl einer der beliebtesten Komödianten des 19. Jahrhunderts. Insbesondere seine Bildgeschichten sind noch heute Bestandteil eines jeden Haushalts. Doch auch als Hörgeschichten sind Max und Moritz und Konsorten ein Hochgenuss. Einfach die Bilder dazu denken!

Inhalt:

Max und Moritz;
Die fromme Helene;
Fipps der Affe;
Hans Huckebein;
Die beiden Enten und der Frosch;
Plisch und Plum;
Rektor Debisch;
sowie eine große Zahl weiterer Gedichte, die Wilhelm Busch als ironischen, weisen, klarsichtigen und humorvollen Chronisten seiner Zeit ausweisen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.05.2014
  • Verlag: Jürgen Fritsche