William Shakespeare: 15 Dramen und Komödien

  • von William Shakespeare
  • Sprecher: Jürgen Fritsche
  • 9 Std. 35 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hören Sie die fünfzehn berühmtesten Stücke Shakespeares:

Die Dramen :

Hamlet;
Macbeth;
Othello;
Romeo und Julia;
König Lear.


Die Komödien:

Viel Lärm um nichts;
Der Widerspenstigen Zähmung;
Der Sturm;
Was Ihr wollt;
Ein Sommernachtstraum;
Der Kaufmann von Venedig;
Das Wintermärchen;
Maß für Maß;
Die Komödie der Irrungen;
Ende gut, alles gut.


Die berühmtesten Dramen und Komödien des Barden aus Stratford-upon-Avon als Kurzgeschichten! Die Handlungen und ihre Akteure verstehen, Shakespeare-Kenntnisse auffrischen oder ganz einfach die Story genießen! Ideal für Schüler, Studenten und Freunde klassischer Literatur...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bildung gern gehört

Endlich kann ich mitreden! Bisher kannte ich Shakespeare mehr oder weniger nur dem Namen nach- wer kennt ihn nicht. Aber nun habe ich mit Vergnügen sowohl den bekanntesten Dramen als auch den Komödien gelauscht und stelle fest, dass die Themen und Inhalte z. T. fast aktuell sind. Flüssig gelesen, es hat Spaß gemacht, zuzuhören. Ich kann dieses Hörbuch wärmstens empfehlen!
Lesen Sie weiter...

- Gisela

Keine Originaletexte

Es ist beim Kauf viel zu schlecht ersichtlich, dass es sich nur um Zusammenfassungen handelt.
Lesen Sie weiter...

- Markus M.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.02.2014
  • Verlag: Jürgen Fritsche