Winnetou III : Winnetou

  • von Karl May
  • Sprecher: Heiko Grauel
  • Serie: Winnetou
  • 15 Std. 54 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach vielen spannenden Erlebnissen unter den Komantschen und in Kalifornien setzt die Erzählung vom Leben und Sterben des edlen Häuptlings dem ganzen indianischen Volk ein unvergängliches Denkmal. Der Bericht über das Testament des Apatschen beschließt das tragische Geschehen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Einfach Klasse!

Wollt das Buch nie wiede lesen!! Kann doch nicht angehen, dass Winetou stirbt!!
Bin dann an der Abfahrt vorbeigerauscht, weil ich im Hörbuch versunken war.

Auch von mir ein großes Lob, hoffe das noch mehr aufgelegt werden. Auch wenn die Schreibweise heutzutage altbacken wirkt, so und nicht anders müssen sie vorgetragen werden. Habe bestimmt ein halbes Jahr auf das Erscheinen gelauert
Mein Sohn fragte öfters: "Immer nocht nix?" "Nee!!"
Darum noch mal vielen Dank,

Schon bei den Klassikern freute ich mir ein Loch ins Knie. Jules Verne, Mark Twain, die Nostalgie lebe hoch. (kommen da noch mehr??)

Viele Grüße ans Team
Lesen Sie weiter...

- Hano

Einfach nur Super

Der Sprecher gibt dem ganzen Projekt den richtigen Schliff. Leider kann man das über die anderen Karl May Hörbücher hier nicht sagen.
Aber Karl May und der Leser Heiko Grauel. Einfach bombastisch.
Lesen Sie weiter...

- Adnan

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.10.2010
  • Verlag: Karl-May-Verlag