Wolfsblut

  • von Jack London
  • Sprecher: Markus Pol
  • 8 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Hundeleben ist hart, aber Weißer Zahn ist härter.

"Wolfsblut" ist eine traurige Tiergeschichte über den Halbwolf Weißer Zahn, der in Alaska aufwächst und zunächst in der Wildnis, dann bei Indianern und schließlich bei den Weißen lebt. Seine Wildheit macht ihn allen Haushunden überlegen, weshalb er durch die Weißen als Kampfhund missbraucht wird. Im letzten Moment wird er gerettet und findet schließlich in San Francisco doch noch ein schönes Zuhause.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nach 2 h gelöscht

Nachdem ich das Buch weggab weil es sich schlecht lesen lässt dachte ich...okay.. lasses dir Vorlesen..nach 2 Stunden konnte ich diesem gelangweilten gesülze von dem Sprecher echt NICHT mehr zuhören!!! Schade um mein Geld
Lesen Sie weiter...

- Abby

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2014
  • Verlag: Audio Media Digital