• Kommunikationsrevolution Social Media

  • Die Kommunikationswerkzeuge der neuen Generation
  • Autor: Michael Ehlers
  • Sprecher: Julia Haberl
  • Spieldauer: 1 Std. und 27 Min.
  • Gekürztes Hörbuch
  • Erscheinungsdatum: 13.01.2012
  • Sprache: Deutsch
  • Anbieter: Institut Michael Ehlers
  • 3.5 out of 5 stars 3,3 (18 Bewertungen)

Inhaltsangabe

Eine Revolution hat die Welt der Kommunikation verändert. Social Media wird einmal als die Überschrift für ein neues Zeitalter in die Geschichte eingehen. Der Kommunikationsexperte Michael Ehlers berät seit vielen Jahren Unternehmen, Politiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und hat aus seiner Erfahrung als Berater einen Blick auf das Web 2.0 und die wichtigsten und relevantesten Plattformen geworfen. Die daraus entstandene Artikelserie war die meistgelesene Serie auf der Internet-Plattform Vertriebs-Experts.de. Heute stellen wir Ihnen dieses Know-How als Hörbuch zur Verfügung.
©2011 Michael Ehlers Verlag (P)2011 Michael Ehlers Verlag
Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Regulärer Preis: 6,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
Bitte wählen Sie ein Zahlungsmittel aus oder fügen Sie ein Neues hinzu

Für 1 Guthaben kaufen

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Für 6,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Bei Abschluss Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lesen Sie auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Kundenrezensionen

Hilfreichste
4 out of 5 stars
Von Ute Am hilfreichsten 25.02.2013

Verschafft einen guten Überblick

Wer vor hat, sich mit dem Thema Social-Media genauer auseinander zu setzen, der bekommt mit diesem Hörbuch einen interessanten Überblick, über die gängigsten Netzwerke & Co. und jeweils eine kurze Erklärung, was das Besondere an den jeweiligen Plattformen ist. Auch bekommt man Tipps, was man tunlichst vermeiden sollte.

Ich fand das ziemlich interessant, nutze ich doch selbst einige dieser Plattformen. Aber eben als Privatmensch. Hier kam einmal die andere Seite, nämlich die der Firmen, in den Focus. Und da war schon das ein oder andere Neue für mich dabei.

Aber: mehr als einen Überblick gibt das Hörbuch nicht her, dazu ist es einfach zu kurz. Aber ich denke, das ist auch genau das, was der Autor bezweckte: einen groben Überblick zu geben. Und das ist ihm gut gelungen.

Zur Sprecherin. Ab und an hatte ich den Eindruck, dass hier Balabolka oder ein anderes Sprachprogramm vorliest. Zwar eine sehr gute Stimme, aber trotzdem kam es mir ab und an so vor, als sei das eine Computerstimme und kein Mensch. Aber das kann auch einfach an dem super rasanten Tempo liegen, das sie vorlegte. Puh, das war schon heftig.

… und wer sich nun die Hörprobe anhört und sich wundert, da hier doch ein Mann spricht, dem sei gesagt: Michael Ehlers spricht nur die Einleitung, anschließend macht Julia Haberl weiter.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

5 out of 5 stars
Von Otto Stiegler Am hilfreichsten 24.10.2012

Top Tipps für Social-Media

Ein sehr guter Einblick mit Tipps und Tricks ins Social-Media Zeitalter. Locker aufbereitet, zügig gesprochen, gute Umsetzungen möglich.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle Rezensionen anzeigen