110 - Ein Bulle hört zu

  • von Cid Jonas Gutenrath
  • Sprecher: Peter Jordan
  • 3 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal "geblitzt" wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet, dessen Mutter gerade gestorben ist - Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche Art. Beim Hören dieser authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Bestes!

Dieser Humor ist einfach göttlich und Inhaltlich ist es ziemlich interessant! Sehr hörenswert mit der gewissen Prise Belehrung, TOP!!
Lesen Sie weiter...

- selma

ein Bulle ist cool und gefühlvoll

Hej Cid,
du machst nen super Job da in der telefonzentrale. bist lustig, cool, abgebrüht und dennoch sehr menschlich!
Ein tolles Buch und interessant wer da so alles beim polizeinotruf anruft!
Lesen Sie weiter...

- Anuschka Debes

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH