110 - Ein Bulle hört zu

  • von Cid Jonas Gutenrath
  • Sprecher: Peter Jordan
  • 3 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal "geblitzt" wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet, dessen Mutter gerade gestorben ist - Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche Art. Beim Hören dieser authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

interessante Geschichten

spannend und aufregend zugleich, manchmal mit Tränen in den Augen und dann wieder ungläubig über die Tat. Absolut Empfehlenswert, werde Teil 2 auch kaufen
Lesen Sie weiter...

- Manuela

😍😍😍

Brilliant, genial, ehrlich, ergreifend , ...
Ich koennte viele Worte nutzen und einfach so weiter schreiben... es ist eines der schönsten Hoerbuecher, die ich je gehoert habe . Weiter so und ich freue mich auf neue Erfahrungsberichte aus der Notrufzentrale ... Lg Melli aus Frankfurt
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.03.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH