2 Kurz-Krimis (Mitternachts-Morde 1) : Mitternachts-Morde

  • von Henrietta Pazzo
  • Sprecher: Roswitha Meidl, Petra Weber
  • Serie: Mitternachts-Morde
  • 0 Std. 45 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

"Stimmen im Kopf": Wer hört sie nicht ab und zu, diese Stimme in unserem Kopf, die uns sagt, was wir tun oder lassen sollten? Doch was, wenn diese Stimme nicht mehr die eigene ist. Wenn wir Teil eines kriminellen perfiden Plans werden...
Sprecherin: Petra Weber.

"Die Eisheilige": Flora befindet sich in einer misslichen Lage: Sie sitzt in einem alten Kühlschrank. Dumm gelaufen, weil die Einzige, die sie daraus befreien könnte, ihre Schwester Sophie ist. Doch ausgerechnet sie sollte eigentlich dort ihre letzte Ruhestätte finden...
Sprecherinnen:
Flora: Roswitha Meidl; Sophie: Petra Weber.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Diese Stimme...

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Diese Stimme, die einem wohlige Schauer beschert und mit eleganter Leichtigkeit Geschichten in bester Patricia Highsmith Manier erzählt, schnurrt, flüstert... Einfach nur fantastisch und hörenswert. Habe gleich alle Teile geladen und hoffe auf noch mehr rafinerte, spannende Hörmomente. Danke Frau Weber!

Lesen Sie weiter...

- kbahr

naja

die erste Geschichte ist total langweilig ich habe sie mit Zeitabschnitt zweimal gehört aber leider finde ich man kann das getrost lassen

Lesen Sie weiter...

- Kindle-Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.10.2015
  • Verlag: KrimiKiosk Verlag Petra Weber