Abgründiges & Teuflisches. Drei Kurzkrimis und ein finsteres Märchen

  • von Frank Schätzing
  • Sprecher: Frank Schätzing
  • 1 Std. 13 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Verrückter in der Sauna, ein Mord à la carte, der rätselhafte Tod des Tünnes zu Köln und ein mörderisches Märchen vom Witz und dem Tod. Teils tragisch, teils komisch, immer spannend spinnt Frank Schätzing seine Geschichten um die Schattenwelt der kleinen Gauner. Der Autor selbst liest seine Krimis, die dem Erzählband "Keine Angst" entnommen sind. Schätzing führt den Hörer gekonnt in die Irre und überrascht mit makabren Morden und verschrobenen Tätern.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Ein einfallsreiches und äußerst unterhaltsames Quartett.
-- Zillo

Teuflisch unterhaltsam.
-- mbeat

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Doch eher schwach.

Vom Autor erwartet man eigentlich mehr. Flache Geschichten, nur wenige Geistesblitze. Keine Spannung. Obwohl ich seine Werke sonst sehr mag, bin ich diesmal enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- Henrik

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2011
  • Verlag: Der Hörverlag