Acht Hercule Poirot Krimis

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Felix von Manteuffel, Friedhelm Ptok
  • 5 Std. 28 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Diese Hörspiele garantieren allerbeste Krimiunterhaltung: Acht spannende Fälle nach Erzählungen der Queen of Crime. An den Tatorten tummelt sich eine illustre Gesellschaft an hochkarätigen Sprechern: Peter Fricke, Leslie Malton, Udo Schenk und viele andere. Und mit unnachahmlichem Charme geht Meisterdetektiv Hercule Poirot der Frage nach: Wer war diesmal der Mörder?Enthält die Krimis "Eine Tür fällt ins Schloss", "Tot im dritten Stock", "Urlaub auf Rhodos", "Lasst Blumen sprechen", "Poirot und der Kidnapper", "Der Traum", "24 Schwarzdrosseln" und "Der verräterische Garten".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Für alle Agatha Christie Fans eine gute Sammlung. Die Hörspiele sind allesamt gut produziert und die Sprecher sind wirklich gut. Für Fans bzw. solche die es werden wollen lohnt sich das ganze sehr vor allem im Abo.
Lesen Sie weiter...

- Fritz Muigg

Gefällt mir außerordentlich gut!

Ich bin ein großer Fan von Agatha Christie, habe alle ihre Bücher gelesen. Die Kurzgeschichten von ihr sind zwar oftmals Kurzversionen der Romane, und dadurch für den eifrigen Leser etwas durchsichtig. Dennoch macht es Spaß sie zu lesen, und in diesem Fall hier auch sie zu hören.
Die Hörspiele sind liebevoll inszeniert, sehr Agatha-Chistie-würdig, bishin zur fantastisch passenden Musikuntermalung. Die Sprecher finde ich durch die Bank perfekt.
Alles passt wunderbar zusammen und bietet angenehme, leichte Unterhaltung. Super!
Lesen Sie weiter...

- finalena

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.07.2010
  • Verlag: Der Hörverlag