Agatha Raisin und der tote Friseur (Agatha Raisin 8) : Agatha Raisin

  • von M. C. Beaton
  • Sprecher: Julia Fischer
  • Serie: Agatha Raisin
  • 5 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In den Cotswolds gilt Mr. John als genialer Friseur, weshalb die Frauen bei ihm Schlange stehen. So auch Agatha Raisin. Denn der Selbstversuch, ihre (wenigen!) grauen Haare zu färben, ging gründlich schief. Gut, dass Mr. John noch einen freien Termin hat. Und wie es scheint, findet der charmante Friseur nicht nur Agathas Haare reizvoll, sondern auch ihr Herz. Doch als Mr. John vergiftet wird, endet ihre gemeinsame Zukunft, bevor sie überhaupt beginnen konnte. Ist der Täter eine Kundin des Friseurs? Der Verdacht liegt nah, meint Agatha und geht dem haarsträubenden Fall auf den Grund.

Band 8 der charmanten Krimireihe um die englische Detektivin Agatha Raisin von Bestsellerautorin M. C. Beaton.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr angenehm

endlich geht es weiter . agatha ermittelt wieder in den Cotswolds . dieses mal will sie die haare schön . aber sie wäre nicht die raisin wenn es nicht auch was zu ermitteln gäbe . die Sprecherin frau Fischer ist einfach genial und gibt ein übriges zum abrunden diese super schönen Hörbuches . jetzt beginnt wieder die zeit des wartens auf den 9ten teil . wer englische cosy crime mag ist hier genau richtig . wer diese Hörbuch kauft sollte die vorhergehenden auch hören um zusammenhänge und die einzelnen Charaktere besser zu verstehen . es lohnt sich allemal .
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Agatha muss man lieben

Und wieder ein neuer Fall für Agatha. Erpressung und Mord im Friseurmilieu. Witzig und spannend. Agatha ermittelt ohne James, dafür mit Charles, dem Baronett. Und Agatha muss Haare lassen. Perfekt gelesen von der unnachahmlichen Julia Fischer.
Lesen Sie weiter...

- amb

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.03.2017
  • Verlag: Lagato Verlag