Agatha Raisin und der tote Richter (Agatha Raisin 1) : Agatha Raisin

  • von M. C. Beaton
  • Sprecher: Julia Fischer
  • Serie: Agatha Raisin
  • 5 Std. 11 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat Agatha Raisin schon immer geträumt. Jetzt ist dieser Wunsch endlich wahr geworden. Womit die Ex-PR-Beraterin aus London allerdings nie gerechnet hätte, ist die Abneigung ihrer neuen Nachbarn: Die Dörfler wollen offenbar lieber unter sich bleiben! Doch Agatha ist es gewohnt, ihren Kopf durchzusetzen. Um Eindruck zu schinden, reicht sie beim örtlichen Backwettbewerb eine Feinkost-Quiche ein, die sie als ihre eigene ausgibt. Dumm ist allerdings, dass einer der Preisrichter stirbt und in Agathas Quiche Gift gefunden wird. Nun muss sie nicht nur zugeben, dass sie gemogelt hat, sondern auch versuchen, den Mordverdacht gegen sich auszuräumen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

amüsant!

Bin durch Zufall auf dieses Hörbuch gestoßen und restlos begeistert! Eine sehr sympathische Sprecherin bringt diese witzige Story über die etwas schrullige Hauptperson sehr gut zur Geltung! Fühlte mich sehr gut unterhalten! Kann ich nur weiterempfehlen!







Lesen Sie weiter...

- Tina R.

Netter Krimi

Wer gern "gute alte" Krimis hört, ist hier genau richtig. Agathe ist eine echte "Type". Sie hat viele Gesichter, Ecken und Kanten. Sehr lebhaft und echt charmant.
Die Sprecherin passt hervorragend zu dieser Geschichte. Es macht Spaß Agatha beim spionieren und kombinieren zuzuhören. Es gibt zwar Mord, aber ohne Totschlag. Kein brutales Brimborium. Guter Krimi, der Lust auf mehr macht.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.10.2014
  • Verlag: Lagato Verlag