Agatha Raisin und die tote Urlauberin (Agatha Raisin 6) : Agatha Raisin

  • von M. C. Beaton
  • Sprecher: Julia Fischer
  • Serie: Agatha Raisin
  • 4 Std. 59 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Agatha Raisin ist fassungslos: Ihr Verlobter James hat sich einfach aus dem Staub gemacht. Nach Zypern. Dorthin, wo sie die Flitterwochen verbringen wollten. Eigentlich.

Bevor er die Hochzeit platzen ließ. Doch Agatha wäre nicht Agatha, wenn sie tatenlos zusehen würde, wie ihr Glück den Bach runtergeht. Beherzt packt sie ihre Koffer und reist James hinterher. Doch Agathas Traum von der romantischen Versöhnung unter mediterraner Sonne ist schnell ausgeträumt: Kaum gelandet, muss sie sich mit englischen Urlaubern und einem Mörder rumschlagen, der es auf ebendiese abgesehen hat.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

War schon besser

dieses mal nicht so gut, eher ein Reisebericht. Super gelesen von Frau Fischer.
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Langweilig

Was genau hätte man an Agatha Raisin und die tote Urlauberin (Agatha Raisin 6) noch verbessern können?

Spannung


Würden Sie sich wieder etwas von M. C. Beaton anhören?

In der Hoffnung die alte Spannung kommt wieder, ja


Wie hat Ihnen Julia Fischer als Sprecher gefallen? Warum?

Gut, vertraut von den Hörbüchern davor


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Langeweile


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Bisher hatte ich alle Agatha Rasin Hörspiele an eienem Wochenende durch, kurzweilig und spannend. An diesem sitze ich schon zwei Wochen. Langweilig, kein Spannungsbogen und man hofft nur das sie endlich zum Schluß kommt und sich einem spannenderen Fall zuwendet.

Lesen Sie weiter...

- anonym

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2016
  • Verlag: Lagato Verlag