Alter schützt vor Scharfsinn nicht

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Peter Kaempfe
  • 3 Std. 4 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Agatha Christies letzter Roman kreist um einen längst vergangenen Mord, den Tommy und Tuppence Beresford erforschen. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen 60 Jahre alten Spionagefall, der bis in die Gegenwart nachwirkt... Peter Kaempfe spürt gemeinsam mit dem besonnenen Tommy und der ungestümen Tuppence der Vergangenheit nach.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

kann ich immer wieder anhören

Es gibt wohl fast nichts, was ich von Agatha Christie noch nicht gelesen habe. Schon in meiner Jugend habe ich alles (second hand) diesbezüglich gesammelt. Jetzt höre ich manchmal während Routinearbeiten diese Hörbücher. Und dieses ist eines der besten! Der Sprecher schafft es, den Charakteren individuelle Stimmen zu geben, was mich jedes Mal neu fasziniert. Meinerseits finde ich dieses Hörbuch klasse!!
Lesen Sie weiter...

- babsiperle

Enttäuschend

Leider enttäuschend..die ganze Geschichte, vermutlich aufgrund der Kürzung. Der Sprecher aber ist einfach eine Katastrophe..ich musste mich zwingen weiter zu hören.
In Zukunft nichts mehr mit diesem Sprecher.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.07.2007
  • Verlag: Der Hörverlag