Altherrenjagd: Der "Sanktus'" muss ermitteln

  • von Andreas Schröfl
  • Sprecher: Christian Jungwirth
  • 7 Std. 38 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwei Alte Herren einer Münchner Studentenverbindung verschwinden spurlos. Der einzige Hinweis auf ihren Aufenthaltsort sind E-Mails, die Koordinaten enthalten. Dr. Engler, der ebenfalls Mitglied der Studentenverbindung ist, bittet Alfred Sanktjohanser, den Sanktus, um Hilfe. In einer rasanten Geocachingjagd durch München versuchen die beiden, die Opfer zu befreien und den Mörder zur Strecke zu bringen. Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Endlich mal wieder ein Sprecher mit Dialekt!

Die Geschichte ist sehr gut. Einzig "nervig" ist hin und wieder der deutliche Versuch Rita Falk zu kopieren. Das ist total unnötig, denn die Geschichte steht für sich! Dezent witzig, charmant und der Sprecher ist großartig ausgewählt. Von diesem Autor hoffe ich mehr zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Mimi

Nicht schlecht ....

.... aber auch nicht total überzeugend.
Ich musste mehrfach zurückgehen um den Anschluss wieder zu erlangen. Ein wenig fehlt es mir an Unterscheidungen zu Platz, Geschehen und Personen.
Aber ich werde mir das Buch irgendwann noch einmal anhören.
Lesen Sie weiter...

- H.D. "Ich lese und höre sehr gerne. Allerdings will ich beim lesen unterhalten werden, bin also niemand für die allzu schwere Literatur :-)"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.09.2016
  • Verlag: ABOD Verlag