Aschenputtel

  • von Kristina Ohlsson
  • Sprecher: Uve Teschner
  • 7 Std. 1 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Hochsommer in Schweden. Der voll besetzte Schnellzug nach Stockholm muss außerplanmäßig halten, ein kleines Mädchen verschwindet spurlos. Das Ermittlerteam um Kommissar Alex Recht wird auf den Fall angesetzt. Doch dann wird das Kind tot aufgefunden. Auf seiner Stirn steht geschrieben: "Unerwünscht". Wenig später wird ein zweites Kind verschleppt ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend, aber sehr konstruiert

Die Geschichte fand ich zu konstruiert, aber es war doch spannend zu hören. Auch all die Beziehungen der Ermittler zu ihren Partnern fand ich etwas verwirrend und nicht so interessant für die Story.
Lesen Sie weiter...

- Jutta

ganz okay

"Aschenputtel" ist mein erstes Hörbuch gewesen, die platzsparende Variante für den Koffer im Urlaub. Hab mich schnell an die Stimme gewöhnt, wirklich angenehm und klar. Die Geschichte selbst, ist nicht schlecht, hab jedoch schon mal "packenderes" gelesen. War jedoch nicht enttäuscht, das Buch gehört zu haben. Von den 5 möglichen Sternchen der Bewertung, nach meinem persönlichen Geschmack 3,7, also 4.
Lesen Sie weiter...

- Lora

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.11.2011
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland