Aus eisiger Tiefe : Ingrid Nyström & Stina Forss

  • von Roman Voosen, Kerstin Signe Danielsson
  • Sprecher: Samy Andersen
  • Serie: Ingrid Nyström & Stina Forss
  • 11 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

An einem verregneten Herbsttag stößt ein Golfballtaucher in einem Wasserhindernis auf die Überreste einer männlichen Leiche. Der Tote entpuppt sich bald als baltischer Schmuggler, der bereits seit 20 Jahren tot ist. Wenig später wird die erfolgreiche Anwältin Anna-Lena Hammarskjöld ermordet aufgefunden.

Die Ermittlungen führen Kommissarin Ingrid Nyström und ihre junge Kollegin Stina Forss zum schwersten Schiffsunglück der europäischen Nachkriegsgeschichte: Dem Untergang der Ostseefähre Estonia, um den sich bis heute zahlreiche Mythen und Verschwörungstheorien ranken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Der Sprecher ist "meine Katastrophe".....

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Samy Andersen?

...Ich höre zum dritten Mal die 1. Stunde dieses Hörbuches und ich hab immer noch Informationsdefizite....absolut langweilig gelesen und jeder Satz wird gleich intoniert...und das ausgerechnet beim dritten Fall für Ingrid Nyström und Stina Forss...wenn ich nicht so neugierig wäre, hätt ich schon längst abgebrochen.


Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Langweiliger emotionsloser Sprecher, gute Story

Geschichte gut mit interessanten Wendungen und Hintergründen, deren Fäden sich langsam entwirren. Aber der Sprecher ist furchtbar: Emotionslose Stimme ohne Betonung -teilweise unklar welche Figur gerade spricht - sehr schade!
Lesen Sie weiter...

- Maren

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.08.2015
  • Verlag: SAGA Egmont