Ave Vinum (Julius Eichendorff 7)

  • von Carsten Sebastian Henn
  • Sprecher: Jürgen von der Lippe
  • 5 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff kommt es noch schlimmer: Ihm wird eine Leiche buchstäblich vor die Füße geschwemmt. Der Mann ist ertrunken. Aber nicht im Wasser. Sondern in Sangri-Ahr, der neuen Spezialität des Tals. Schnell wird klar: Julius' Verstand muss diesmal schärfer als ein japanisches Messer sein, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder im Ahrtal

Typisch Henn/ von der Lippe. Sind im Gesetz der Serie. Gute Umsetzung, sprachlich wieder vielseitig
Lesen Sie weiter...

- Hella

Wieder sehr unterhaltsam

Ein spannender Krimi mit viel Lokalklorit, sprachlich hervorragend umgesetzt. Jürgen von der Lippe versteht es jede auch noch so feine Nuance des Dialekts und der handelnden Personen treffend umzusetzen. Schon das macht das Buch hörenswert.
Lesen Sie weiter...

- Ulrich

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2016
  • Verlag: Emons Verlag