Bei Aufguss Mord. Fränkische Schweiz (Winterkrimi) : Winterkrimi

  • von Thomas Kastura
  • Sprecher: Christian Jungwirth
  • Serie: Winterkrimi
  • 0 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fünf Tote in der Biersauna! Und das im Urlaub! Eigentlich wollte sich das Ermittlerduo Küps und Brandeisen von einem kriminellen Advent in der Therme Obernsee erholen. Doch statt bei Wellness Mord und Totschlag zu vergessen, geraten sie nun Hals über Kopf in einen neuen Fall...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fränkisches Freizeiträtsel

Leichte Kost aber schön kurzweilig. Liebenswerte Ermittler und der fränkische Dialekt darf auch mal kurzzeitig ran :-)
Lesen Sie weiter...

- E. F.

Endlich mal ein richtiger Krimi

Von der Tat bis zur Aufklärung ist diesmal alles dabei.
Diese Krimi bietet heiße Körper, nackte Tatsachen und viel Schweiß.
Es macht Spaß Christian Jungwirth zuzuhören. Er erzählt den Krimi so, das man wirklich das Gefühl hat dabei zu sein.
Gute Unterhaltung und frohes Schwitzen!
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2014
  • Verlag: Audible GmbH