Bei Aufguss Mord. Fränkische Schweiz (Winterkrimi) : Winterkrimi

  • von Thomas Kastura
  • Sprecher: Christian Jungwirth
  • Serie: Winterkrimi
  • 0 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fünf Tote in der Biersauna! Und das im Urlaub! Eigentlich wollte sich das Ermittlerduo Küps und Brandeisen von einem kriminellen Advent in der Therme Obernsee erholen. Doch statt bei Wellness Mord und Totschlag zu vergessen, geraten sie nun Hals über Kopf in einen neuen Fall...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fränkisches Freizeiträtsel

Leichte Kost aber schön kurzweilig. Liebenswerte Ermittler und der fränkische Dialekt darf auch mal kurzzeitig ran :-)
Lesen Sie weiter...

- E. F.

Stressig

Was genau hätte man an Bei Aufguss Mord. Fränkische Schweiz (Winterkrimi) noch verbessern können?

Das Hören dieser Kurzgeschichte empfand ich als stressig. In Windeseile wurden die Personen vorgestellt, paar Witzchen gemacht, Mord dargestellt, Fehlfährten verfolgt und Mörder aus dem Hut gezaubert.
Der Vorleser spricht auch sehr schnell.

Ich finde es nicht von Vorteil eine Geschichte in einer derart kurzen Zeit zusammengepresst zu erzählen. Entspannendes Unterhaltung ist was anderes.

Die Idee eines solchen Formates fand ich erst ganz gut, daher habe ich mir das Hörbüchchen auch gekauft, würde es aber nicht weiter empfehlen. 1/2 Stunde ist zu kurz für einen klassisch gestrickten Plot.


Lesen Sie weiter...

- Nunessa

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2014
  • Verlag: Audible GmbH