Bestechung (Bestechung 1) : Bestechung

  • von John Grisham
  • Sprecher: Charles Brauer
  • Serie: Bestechung
  • 14 Std. 21 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Von Richtern erwarten wir ehrliches und weises Handeln. Ihre Integrität und Neutralität sind das Fundament, auf dem unser Rechtssystem ruht. Wir vertrauen darauf, dass sie für faire Prozesse sorgen, Verbrecher bestrafen, eine geordnete Gerichtsbarkeit garantieren. Doch was, wenn ein Richter bestechlich ist?

Lacy Stoltz, Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida, wird mit einem Fall konfrontiert, der jede Vorstellungskraft übersteigt. Ein Richter soll über Jahre Bestechungsgelder in unglaublicher Höhe angenommen haben. Lacy Stoltz nimmt die Ermittlungen auf. Schnell wird ihr klar: Dieser Fall ist hochgefährlich. Doch sie ahnt nicht, dass er auch tödlich enden könnte.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Der beste Thrillerautor unserer Zeit.
-- Ken Follett

Gäbe es einen Lexikoneintrag zu Hörbuchqualität, würden dort Fotos von Grisham und Brauer zu finden sein.
-- Bücher Magazin

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Guter Start aber lahmes Ende.

ewig lange Auflösung des Falles mit vorhersehbaren Ablauf und amerikanischer Naivität. es hätte soviel besser sein koennen
Lesen Sie weiter...

- Patrice Allegue

enttäuscht

Die Story an sich ist nicht schlecht, jedoch fehlt mir die Spannung in der Umsetzung und es entsteht gegen Ende das Gefühl, die geforderte Seitenanzahl ist erreicht und die Geschichte wird schnell abgeschlossen. Der Stil entspricht über weite Teile Gerichtsprotokollen. Der Sprecher bemüht sich leider kein bisschen, die verschiedenen Personen stimmlich zu unterscheiden, was das Zuhören sehr erschwert. Seine Stimme ist angenehm, aber auf Dauer zu eintönig. Ich werde kein Hörbuch mehr kaufen, das Charles Brauer vorliest.
Lesen Sie weiter...

- Petra

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 07.04.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland