Bis ans Ende ihrer Tage (Nordic Killing) : Nordic Killing

  • von Jens Østergaard
  • Sprecher: Robert Frank
  • Serie: Nordic Killing
  • 6 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

NORDIC KILLING - Frisches Blut aus Skandinavien. Eiskalte Morde für alle Fans von Kommissaren und Killern aus dem hohen Norden. Freuen Sie sich auf Schockstarre, Fjordmorde und unerhörte Top-Autoren, die wir in dieser Krimi- und Thriller-Reihe fortlaufend veröffentlichen.

In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wenn der Sprecher nicht wäre...

Bewertungen gibt es einige, aber nur wenige, die dazu etwas schreiben.
Ich persönlich denke, das wäre genau meine Art von Thriller....wenn der Sprecher nicht wäre!! Emotionslos liest er das Buch in seiner depri weinerlichen und bürschlichen Stimmlage vor und man kann schwerlich erkennen ob er jetzt im Moment als Erzähler oder aus Sicht einer fungierenden Akteure agiert. Das macht es unheimlich schwierig der Story zu folgen. Ich will ein Hörbuch flüssig hören und nicht permanent zurückspielen um zu analysieren, welchen Charakter er gerade meinen könnte oder sich doch im Erzählmodus befindet??? Ich werde mich durchquälten, weil ich Depp gleichzeitig auch noch Teil 2 im Sonderangebot gekauft habe. Wie gesagt, Story ist toll...Der Sprecher macht es nur so schlecht. Deswegen Sonderangebot! Schade, dass bei Audible die Grundregeln von Amazon nicht gelten, die da lauten: bedingungslose Rückgabe bei Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen (technisch wäre das möglich)
Lesen Sie weiter...

- jouali

Ist okay

Die Geschichte ist am Anfang eher langatmig, bessert sich aber gegen Ende. Ich persönlich hätte mir einen anderen Sprecher gewünscht. Ich mag die Stimme von Robert Frank, allerdings passt sie für meinen Geschmack besser zu Komödien als zu einem Krimi.
Lesen Sie weiter...

- Philipp

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.03.2014
  • Verlag: Audible GmbH