Blackhouse (Lewis Trilogie 1)

  • von Peter May
  • Sprecher: David Nathan
  • 6 Std. 24 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Achtzehn Jahre hat Fin Macleod - Kommissar in Edinburgh - keinen Fuß mehr auf heimischen Boden gesetzt. Jetzt führt ihn ein grausamer Mord zurück auf die stürmische Isle of Lewis im Norden Schottlands. Dort trifft er auf seine erste große Liebe, die inzwischen mit seinem besten Freund verheiratet ist. Auch das Opfer ist für ihn kein Unbekannter, sondern ein Widersacher aus der Jugendzeit. Je länger Fins Ermittlungen anhalten, desto tiefer reißen sie ihn in einen tödlichen Strudel aus Schuld und Hass.

Der Auftakt einer neuen packenden Krimiserie aus Schottland - gelesen von David Nathan.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

richtig spannend

Eher ein Zufallskauf, die schottische Insel als Handlung hatte mich neugierig gepackt. Sehr, sehr spannend mit unerwarteten Wendungen. Konnte das stürmische Wetter und die unheilvolle Stimmung förmlich spüren.
Auch die weiteren Teile (auf englisch gehört) der Lewis Trilogie sind sehr empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- mazika

Ein guter Krimi mit viel Vergangenheitsgeschichte

Ich brauchte meine Zeit mich in die Geschichte einzufinden, dann aber wurde es wirklich sehr interessant und Spannend. Die Sprache des Autors ist sehr bildhaft und die Vergangenheit der Figuren sehr interessant und fesselnd. Ich bin auf den nächsten Teil gespannt.
Lesen Sie weiter...

- Julie

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2014
  • Verlag: Der Audio Verlag