Blindgänger (Tatort Schreibtisch - Autoren live 1) : Tatort Schreibtisch - Autoren live

  • von Klaus Stickelbroeck
  • Sprecher: Klaus Stickelbroeck
  • Serie: Tatort Schreibtisch - Autoren live
  • 9 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der sympathisch-chaotische Privatdetektiv Hartmann schlägt sich wieder durch! Diesmal nimmt Hartmann einen Job als Bodyguard bei der Schauspielerin Carmen Vlint an, die fest davon überzeugt ist, dass ihr ein Stalker nachstellt. Einen reichlich zudringlichen Fan, dem so etwas zuzutrauen wäre, hat Hartmann im Handumdrehen ermittelt. Trotzdem wird er von Carmen Vlints Ehemann Frank gefeuert, denn es gelingt einem Unbekannten, in Carmens Villa einzudringen. Als dann auch noch ein Mord passiert, ist das Chaos perfekt. Mit der Hilfe seiner Kumpels Regenrinnen-Rita, Krake, Angie und Huren-Heinz versucht Hartmann, Licht ins Dunkel der Geschehnisse um die schöne Carmen zu bringen.

"Tatort Schreibtisch - Autoren live" ist eine Hörbuch-Reihe, in der renommierte und beliebte Schriftstellerinnen und Schriftsteller ihre eigenen Bücher vorstellen. Jeden Monat erscheint ein Roman, ungekürzt und wie bei einer Autoren-Lesung vom Autor selbst eingesprochen. Das ist für Fans eine Chance, ihre Lieblingsautoren ganz neu kennenzulernen, und für alle anderen eine gute Gelegenheit, neue und besondere Autoren zu entdecken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Privatdetektiv Hartmann in Aktion...

Wer Regionalkrimis mag und sich für Düsseldorf interessiert, kommt an den ageschichten um den Ex Profifußballer und jetzt Privatdetektiv Christian Hartmann nicht vorbei. Die unterhaltsamen Krimis sind kurzweilig, die Charaktere schön gezeichnet, die Bildsprache ist lebendig.. Da ich die Krimis bereits kenne und schätze, war ich auf die Umsetzung als Hörbuch gespannt und wurde nicht enttäuscht.Ich hoffe es folgen noch einige Krimis um Christian Hartmann als Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- Bongokarl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 15.04.2017
  • Verlag: Lübbe Audio