Bullenbrüder (Ein Fall für die Bullenbrüder 1)

  • von Hans Rath, Edgar Rai
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst
  • 7 Std. 50 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Holger Brinks ist Kommissar bei der Mordkommission. Sein Bruder Charlie schlägt sich als Privatschnüffler durchs Leben. Der eine ein korrekter Beamter mit Familie, der andere ein ausgebuffter Hallodri mit Bindungsproblemen. Als Charlie mal wieder von einer Beinahe-Traumfrau vor die Tür gesetzt wird, bittet er seinen Bruder um Obdach - und landet auf der Luftmatratze in Holgers Gartenlaube. Der Kommissar steht beruflich unter Druck. Der engste Vertraute des Berliner Unterweltbosses Bobby Schütz wurde tot im Aufzug eines Berliner Luxushotels gefunden - mit einem Koffer voller Kokain. Pikanterweise hat auch Charlie Verbindungen zu Schütz und seinem Clan...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Sache..gerne und gut unterhalten worden.

Mit durchaus schönen Ideen, einem flüssigen humoristischen Schreibtil gelingt es den Hörer bei der Stange zu halten, wenngleich der Spagat zwischen Krimi und Humor nicht überzeugt. Aber die Herausarbeitung der Charaktere und deren Schwächen ist hervorragend gelungen, weshalb die Dialoge das eigentliche Buch ausmachen. Glücklicherweise gibt es davon reichlich, weshalb auch die Symbiose mit Herbst so glänzend gelingt. Insgesamt also eine schöne Sache.
Lesen Sie weiter...

- picknpack

Bitte eine Fortsetzung...

... und der Sprecher muss wieder Christoph Maria Herbst sein!

Spannend, schwarzer Humor und ein super Sprecher!
Lesen Sie weiter...

- Jens

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.03.2017
  • Verlag: Argon Verlag