Carpe Vinum (Julius Eichendorff 6)

  • von Carsten Sebastian Henn
  • Sprecher: Jürgen von der Lippe
  • 2 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Spitzenkoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat schon viele Leichen gesehen, doch damit hat er nicht gerechnet: Ein toter Mann liegt vor seinem Restaurant - erstochen mit einem harten Brötchen. Das in dünnen Spitzen endende Teigstück war eine Spezialität des besten Bäckers Bad Neuenahrs. Und genau dieser ist nun tot. Doch es kommt noch schlimmer: Die Tür zu Julius' Restaurant ist aufgebrochen und das Familienkochbuch der Eichendorffs gestohlen. Nun geht es um die Ehre der gesamten Sippe!

Der neue Fall von Julius Eichendorff - härter als ein altes Roggenbrot. Ein spannend-witziger Kurzroman um den kulinarischen Detektiv, kongenial gelesen von Jürgen von der Lippe - köstlicher geht nicht!

Zu diesem Titel erhalten Sie eine PDF-Datei, die nach dem Kauf automatisch Ihrer Bibliothek hinzugefügt wird.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

war wieder gut

der Jürgen macht das was er
kann
sehr sehr gut

freue mich immer wenn er ein Hörbuch dieser Reihe liest
er kann das so gut rüberbringen
Lesen Sie weiter...

- Highlander

sehr unterhaltsam

ein sehr gutes Argument den Fernseher aus zu lassen. Es ist spannen und heiter geschrieben und der Leser gibt dem Ganzen, durch seinen Witz und der Perfektion mit Sprache umzugehen, die richtige Würze. auch bei diesem Buch könnte ich zwischendurch nicht abschalten, also Unterhaltung am Stück!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 13.05.2016
  • Verlag: Emons Verlag