Cotton Reloaded: Sammelband 11 (Cotton Reloaded 31 - 33) : Cotton Reloaded - Sammelband

  • von Leonhard Michael Seidl, Christian Weis, Kerstin Hamann
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded - Sammelband
  • 9 Std. 36 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! "Cotton Reloaded" ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Hörbuch-Thriller in einem Sammelband:

Das Pin-up-Girl : Bei der Bergung eines Trucks in Maine wurden neunzehn Leichen im Laderaum entdeckt. Die Ermittlungen führen zu dem terroristischen Geheimbund "Ulfberth", der in New York zum großen Schlag ausholt, während gleichzeitig ein ehemaliges Pin-up-Gril für Aufruhr sorgt.

Ebene Null : In einem Kleintransporter entdecken Cops hochmoderne Waffen aus den Beständen des US-Heimatschutzministeriums, die eigentlich längst vernichtet sein sollten. Bei den Ermittlungen stößt das FBI in ein Wespennest des Department of Homeland Security und begibt sich dabei in tödliche Gefahr.

Der Zeichner : Der Tod von Senator Jason Morris sorgt für Schlagzeilen. Der Fall scheint zunächst eindeutig: Morris starb an einer Überdosis Heroin. Doch dann findet die Polizei eine Zeichnung auf dem Rücken des toten Senators, die das Porträt eines berüchtigten Drogenbosses zeigt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie gewohnt, nette krimi geschichten

kann man immer und überall hören - nebenbei oder zum einschlafen. Der Sprecher bleibt erfreulicherweise bisher der Gleiche und macht seine Sache gut. Ich werde weiter hören:)
Lesen Sie weiter...

- sinazappel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.05.2016
  • Verlag: Lübbe Audio