Cotton Reloaded: Sammelband 13 (Cotton Reloaded 37-39) : Cotton Reloaded - Sammelband

  • von Oliver Buslau, Jürgen Benvenuti, Peter Mennigen
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded - Sammelband
  • 9 Std. 58 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton".

Drei spannende Hörbuch-Thriller in einem Sammelband:

"Killer aus dem Jenseits": In der Umgebung von New York tauchen mehrere Frauenleichen auf. Die Indizien lassen auf den bekannten Serientäter Ronny Crowe schließen. Doch der wurde vor anderthalb Jahren von der Polizei gestellt und auf der Flucht erschossen. Also ein Nachahmungstäter? Die Ermittlungen gehen ins Leere. Doch dann kontaktiert sie der Journalist Frank Delano, der ein Buch über Serienmörder schreibt, und behauptet: Crowe ist gar nicht tot...

"Tödliche Pillen": In New York häufen sich Meldungen über Menschen, die nach der Einnahme von Medikamenten gestorben sind. Die Behörden sind alarmiert, tappen aber im Dunkeln... Unterdessen heftet sich Jeremiah Cotton in seiner Nachbarschaft an die Fersen zweier Einbrecher, die ihn auf die Spur einer skrupellosen Verbrecherbande führen. Doch noch ahnt er nicht, dass beide Fälle zusammenhängen. Und dass das Leben tausender Unschuldiger in den ganzen USA auf dem Spiel steht...

"Stille Nacht, stillere Nacht": 23. Dezember: Weihnachtliche Lichterketten lassen die Villa der Conleys festlich erstrahlen - als plötzlich eine Bombe die komplette Familie aus dem Leben reißt. Die Special Agents Philippa Decker und Jeremiah Cotton vom G-Team werden auf den Fall angesetzt. Doch dabei gerät Cotton ins Visier einer Unbekannten, die ihn zum Spielball in einem tragischen Rachefeldzug macht und vor eine harte moralische Prüfung stellt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ohne Krimi kein Einschlafen

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Cotton Reloaded: Sammelband 13 (Cotton Reloaded 37-39) für besser als das Buch?

Die Hörbücher sind vor dem Einschlafen angenehmer als die Bücher, denn die tolle Stimme des Lesers erleichtert das Einschlafen.


Falls Sie schon andere Titel von the authors angehört haben: Wie würden Sie diese dazu vergleichen?

Mittelprächtig, es gab schon bessere Geschichten in der Reihe.


Wie hat Ihnen Tobias Kluckert als Sprecher gefallen? Warum?

Der Leser ist super.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Reihe Cotton Reloaded erinnert mich an die Bastei Hefte mit dem ersten Cotton. Schön umgesetzt hat man die "Auferstehung" Cottons ohne mystischen Schnick Schnack. Die Reihe ist leichte Kost ohne großen Tiefgang. Man kann sie gut hören bei allen sonstigen Arbeiten. Ein weiteres Plus, die Geschichten sind nicht zu lang .

Lesen Sie weiter...

- W das H

Mir fehlen die Worte

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Der Download ist das einzige was einigermaßen funktioniert . dieses Dateiformat ist Schrott das geht Gar nicht wenn ich es bezahle dann erwarte ich das ich das auch hören kann ohne noch 3 andere Sachen zu downloaden. macht das in mp3 mp4 oder wmv aber wass soll dieses aax . unglaublich


Was hat Sie am meisten an the authorss Geschichte enttäuscht?

Story top


Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

gut


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

gut


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Download ist das einzige was einigermaßen funktioniert . dieses Dateiformat ist Schrott das geht Gar nicht wenn ich es bezahle dann erwarte ich das ich das auch hören kann ohne noch 3 andere Sachen zu downloaden. macht das in mp3 mp4 oder wmv aber wass soll dieses aax . unglaublich

Lesen Sie weiter...

- Tim

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio