Cotton Reloaded: Sammelband 6 (Cotton Reloaded 16 - 18) : Cotton Reloaded - Sammelband

  • von Alfred Bekker, Arno Endler, Peter Mennigen
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded - Sammelband
  • 8 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton".

Drei spannende Hörbuch-Thriller in einem Sammelband:

Die Stimme des Zorns: Zwei Geschäftsleute werden ermordet aufgefunden. Beide hatten Kontakt zu einer Organisation namens "Hisbulnur" - Partei des Lichts. Bei ihren Ermittlungen stoßen Cotton und Decker auf eine Mauer des Schweigens - und die Morde nehmen kein Ende.
Die Stadt der Toten: Wie viele anderen US-Teenager sucht auch die Tochter eines amerikanischen Diplomaten währen der Semesterferien in Mexiko ihren Spaß. Mit ihrer besten Freundin fährt sie nach Ciudad Juárez, auch bekannt als die Stadt der Toten. Wenige Tage später werden beide Mädchen vermisst.
Der Sohn des Senators: Das FBI umzingelt eine abgelegene Farm. Das Anwesen ist Sitz der obskuren Religionsgemeinschaft "Reich des kommenden Lichts". Die Sekte droht mit einem Massaker an unschuldigen Kindern, sollte ihre Forderung nicht erfüllt werden: ein Atomschlag der USA gegen Nordkorea.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

neues aus N.Y.

die geschichten sind schön zum nebenbei hören. Mister FBI jagt die Verbrecher. Sprecher macht seine Sache gut
Lesen Sie weiter...

- sinazappel

immer wieder kann man Jerry Cotton hören

Der Sprecher ist ausgezeichnet. Er spricht fließend und durch die verschiedenen Personen nimmt er seine Stimme wie in einem Theater.
Die Geschichten sind nachvollziehbar
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kunde

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2015
  • Verlag: Lübbe Audio