Cotton Reloaded: Sammelband 8 (Cotton Reloaded 22 - 24) : Cotton Reloaded - Sammelband

  • von Jack Lance, Peter Mennigen, Timothy Stahl
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded - Sammelband
  • 9 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie Jerry Cotton".

Drei spannende Hörbuch-Thriller in einem Sammelband:
Dollarmord: Weltweit brechen die Aktienkurse plötzlich massiv ein. Es droht ein Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft. Kurz darauf wird der Direktor eines der größten Geldanleger der Welt ermordet. Hat sein gewaltsamer Tod etwas mit dem Börsencrash zu tun? Die Zeit rennt, und die Welt droht ins Chaos zu stürzen...
Die Unsterblichen: Ein fanatischer Serienmörder treibt sein Unwesen in Kalifornien und lädt bestialische Videos auf einer Onlineplattform hoch. Die bestialischen Filme zeigen, wie seine Opfer von wilden Tieren bei lebendigem Leib aufgefressen werden.
Wüste der Vergeltung: Ein junger Cree-Indianer muss mitansehen, wie weiße Bauarbeiter seine ganze Familie und somit die Letzten seines Stamms auslöschen. Er rettet sich in eine Mine und ruft die Geister seines Volks, die ihm helfen zu überleben und die Mörder seiner Familie grausam bestrafen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mischung aus guten und weniger guten Geschichten

Die neuen Cotton Hörbücher bieten gute Unterhaltung für kleines Geld.
Da sich hier viele verschiedene Autoren am neuen Cotton-Team austoben dürfen schwangt auch die Qualität der einzelnen Episonen des öfteren.

Die spannenste Geschichte dieses Sammelbandes ist für mich "Die Wüste der Vergeltung" mit glaubhaten Charakteren und lebensnahen Dialogen.
In "Die Unsterblichen" dagegen reihen sich die Logiklöcher nur so aneinander und man fragt sich, wie Cotton und Kollegen bloß so abdrundtief dumme Entscheidungen treffen können.

Trotzdem bleibt Cotton Reloaded gute Unterhaltung mit kleinen Schwächen zu fairem Preis.
Lesen Sie weiter...

- Conderwittich

cotton auf psychopathen jagd

Die geschichten sind spannend, wenn auch ganz schön blutrünstig. Nichts für schwache Nerven. Der Sprecher ist nach wie vor gut.
Lesen Sie weiter...

- sinazappel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.10.2015
  • Verlag: Lübbe Audio