Cotton Reloaded: Sammelband 9 (Cotton Reloaded 25 - 27) : Cotton Reloaded - Sammelband

  • von Linda Budinger, Jürgen Benvenuti, Peter Mennigen
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded - Sammelband
  • 9 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende!

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Hörbuch-Thriller in einem Sammelband:
"Tod des Phönix": Ein kleines Mädchen verschwindet nach einem schweren Verkehrsunfall plötzlich aus dem Krankenhaus. Der Verdacht fällt auf ihren Vater, Anhänger einer zwielichtigen Gemeinschaft, die ihre Mitglieder für Auserwählte hält.
"Der Wolfsmensch": In Washington County wird ein halbnackter, geistig verwirrter und scheinbar stummer Mann aufgefunden. Zur selben Zeit erregt die dritte Leiche einer Raubmordserie Aufsehen in der Stadt. Reiner Zufall?
"Stumme Zeugin": Eine wichtige Kronzeugin gegen einen international agierenden Waffenhändler wird ermordet. Dem FBI bleibt nicht mehr viel Zeit, denn sollten binnen 20 Stunden keine weiteren Beweise gegen den Waffenhändler vorliegen, muss er aus der U-Haft entlassen werden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wieder einmal COTTON in bester Teadition

Auch SB 9 war (für mich) wieder Krimigenuß pur ***** Trotz tragischer (Krimi-) Ereignisse ist in Story 27 der "unfreiwillige" Cotton-Alco-Exzess mit "herzlichem" Special-Agent Cotton-Decker Dialog ein wahres Highlight. Überragend auch wieder Tobias Kluckert, hier einmal mehr im Sprachdialog des "angesäuselten" Jeremiah Cotton *****
Warte sehnsüchtig auf die Sammelbände 10-????
Lesen Sie weiter...

- Reinhard Klein

Trotz Frischzellenkur nur ein Groschenroman

Jerry Cotton nennt sich nicht mehr Jerry, hat zwar einen Jaguar, fährt ihn aber nicht.
Phil Decker ist eine Frau und der Chef vom FBI ist neuerdings ein Afro-Amerikaner.

Obwohl man die Serie auf Teufel komm raus umgekrempelt und modernisiert hat, bleiben die Geschichten zwar interessant, aber oft auch anspruchslos und beliebig. Die Geschichten strotzen manchmal vor Logiklücken und zuweilen agieren die Akteure ziemlich unpassend in brenzligen Situationen.

Dennoch bekommt man solide Unterhaltung zum kleinen Preis und der Vortrag von Tobias Kluckert ist immer makellos und angenehm zu hören.
Und manchmal ist auch eine eine oder andere Perle unter den Geschichten zu finden.
Lesen Sie weiter...

- Conderwittich

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: Lübbe Audio