Das Böse unter der Sonne

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Jürgen Tarrach
  • 6 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mit dem Sommerurlaub von Hercule Poirot wird es wohl nichts: Arlena Marshall, die ebenso berühmte wie kapriziöse Schauspielerin, wird in seinem Feriendomizil ermordet. Nur einer der anderen Gäste kann der Mörder sein, und bevor alle abreisen, muss Hercule Poirot seine kleinen grauen Zellen mächtig anstrengen, um den Täter zu überführen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend bis zum Schluss!

Der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme die sehr gut zu Mr. Poirot passt.
Erst ganz am Schluss klärt er den Hörer auf wer den nun wirklich der oder die Mörder sind !
Ein muss für jeden Agatha Christie Fan!!
Lesen Sie weiter...

- Lilly Leseratte

ganz gut

Das Hörbuch war sehr gut. Allerdings etwas anders als der Film. Hier hat mir der Sprecher sehr gefallen.
Lesen Sie weiter...

- Karin Heinß

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.08.2013
  • Verlag: Der Hörverlag