Das Brandhaus : Irene Huss

  • von Helene Tursten
  • Sprecher: Ulrike Hübschmann
  • Serie: Irene Huss
  • 3 Std. 32 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Göteborg im Mai: Im seichten Gewässer wird die Leiche eines Mädchens gefunden. Offensichtlich hatte der Mörder versucht, ein Muster in die Haut zu ritzen. Bald darauf entdeckt ein Spaziergänger ein weiteres totes Mädchen, dem ähnliche Verletzungen zugefügt wurden. War es derselbe Täter? Kannten die Mädchen ihren Mörder? Dann geht die Polizei den Internet-Aktivitäten der Teenager nach...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

ruhig, aber trotzdem spannend

mal ohne viel Action und ohne viel Blut, trotzdem ein echter Hinhörer, hat mir gut gefallen
Lesen Sie weiter...

- depecheboy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.09.2009
  • Verlag: steinbach sprechende bücher