Das Diadem (Sherlock Holmes 26) : Sherlock Holmes Hörspiel

  • von Sir Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Jens Wawrczeck
  • Serie: Sherlock Holmes Hörspiel
  • 1 Std. 16 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Dem Bankier Alexander Holder steht das Wasser bis zum Halse. Das sagenhafte Beryll-Diadem, ein mit 39 Smaragden besetzter Schatz des Empire ist in seiner Obhut schwer beschädigt worden. Die Leihgabe gilt als beinah unbezahlbar, da die Steine von einmaliger Reinheit sind.Nun aber fehlen 3 Smaragde, und in wenigen Tagen wird man das Diadem von ihm wieder zurückfordern. Der öffentliche Skandal würde Holder und seine Bank ruinieren. Einen Hauptverdächtigen scheint es jedoch schon zu geben, die Beweislage gegen ihn ist erdrückend. Dieser aber schweigt zu den Vorwürfen. Sherlock Holmes bleibt nur wenig Zeit, die fehlenden Steine wieder aufzubringen. Und möglicherweise einen Unschuldigen zu entlasten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut

ist sehr spannend freu mich auf weitere folgen mit den gleichen Sprechern weitwr so..
Lesen Sie weiter...

- Carmen

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 16.09.2008
  • Verlag: Maritim