Das Fenster zum Markt

  • von Gerhard Acktun
  • Sprecher: Gerhard Acktun, Balbina Brauel, Hans Wannewetsch, Andreas Acktun
  • 0 Std. 42 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Wenn es Nacht wird auf dem Viktualienmarkt, die Standlbesitzer ihre Waren einräumen und nach der Hektik des Tages wieder Ruhe einkehrt, wird es für Irma Beislinger interessant. Denn was für andere der Fernseher, ist für die rüstige 75-jährige ihr Fenster zum Markt. Schon ihr halbes Leben wohnt sie in direkter Nachbarschaft zum Markt. Doch was sie in dieser Nacht erlebt, wird sie nie mehr vergessen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das ist doch mal etwas anderes!

Das Fenster zum Markt ist mir durch einen Bekannten empfohlen worden. Er hat nicht zuviel versprochen. Am Anfang war ich skeptisch, aber dann geht die Post ab. Gerade die Mischung bairische Komödie und Krimi ist stimmig umgesetzt. Lohnt sich auf jeden Fall dranzubleiben. Ein Geheimtipp. ;)
Lesen Sie weiter...

- Daniel Crucius

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2011
  • Verlag: Alogino-Hörbuchverlag