Das Gefängnis des Grafen Dracula (Professor van Dusen 17) : Professor van Dusen

  • von Michael Koser
  • Sprecher: Friedrich W. Bauschulte, Klaus Herm
  • Serie: Professor van Dusen
  • 0 Std. 57 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Spontan unternimmt Professor van Dusen einen kurzen Ausflug nach Rumänien, um seinen alten Freund Helsing in Bukarest zu besuchen. Doch dort kommt er nie an - weil ihm, wie er selbst sagt, eine nicht uninteressante kleine Geschichte hoch oben in Transsylvanien widerfahren ist. Ein seltsamer Fan der Denkmaschine namens Graf Dracula hat ihn entführt und unter erschwerten Bedingungen in einem ganz speziellen Verließ eingekerkert.

Wie schon im "Sichersten Gefängnis der Welt" schafft es van Dusen auch hier, sich aus der tödlichen Falle heraus zu denken.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hörspiel TOP - Download-Version FLOP!

Was genau hat Sie an Das Gefängnis des Grafen Dracula (Professor van Dusen 17) enttäuscht?

Hörspiel, Story, Sprecher und theoretisch mögliche Audio-Qualität (z. B. gute Rundfunkmitschnitte oder die aktuelle CD!) sind über jeden Zweifel erhaben. Unerträglich ist hier allerdings die miese Qualität hinsichtlich mehr oder weniger üblen Aussetzern zwischen den Tracks. Hallo - seit gefühlt Jahrzehnten beherrschen Audio-Codecs lückenlose (gapless) Wiedergabe - aber anscheinend nicht bei mp3- oder audible-Downloads (aax/aac/m4b)? Heißt für mich persönlich: keine Hörspiele per audible!


Lesen Sie weiter...

- DotQuixote

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2017
  • Verlag: Skyscore Media