Das Geheimnis der Schnallenschuhe

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Oliver Kalkofe
  • 3 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zum ersten Mal im Hörbuch!

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Nicht einmal ein Meisterdetektiv. Aber wer bringt seinen Zahnarzt deshalb gleich um? Nicht einmal Hercule Poirot kann das beantworten. Doch die Rätsel häufen sich: Ein Patient stirbt, ein anderer verschwindet, auf einen dritten wird ein Attentat verübt. Wie gut nur, dass Poirot vor der Tür des Zahnarztes die Dame mit den merkwürdigen Schnallenschuhen aufgefallen ist. So bereitet ihm die Lösung des geheimnisvollen Geschehens schließlich doch keine Zahnschmerzen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr interessant.

Eine sehr interessante Geschichte, wie immer bei der Autorin.
Der Vorleser ist einfach unschlagbar. Für alle Personen eine andere Stimmanpassung. Man hat wirklich den Eindruck es wäre ein Hörspiel mit verschiedenen Sprecher. Dadurch wird alles einfach und klar verständlich, man kann der Geschichte folgen als wäre man ein Teil davon, ein stiller Begleiter.
Lesen Sie weiter...

- Guido P.

poirot wie immer genial. spannend bis zum Schluß

Poirot ist wie immer genial und deckt nach vielen überraschenden Wendungen die Wahrheit auf. Der Sprecher ist gut anzuhören. Es nacht regelrecht Spaß
Lesen Sie weiter...

- thnioschoberg

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.06.2016
  • Verlag: Der Hörverlag