Das Geheimnis der schwarzen Koffer

  • von Bryan Edgar Wallace
  • Sprecher: Senta Berger, Chris Howland, Norbert Langer
  • 1 Std. 2 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ein unheimlicher Serienmörder gibt der Polizei Rätsel auf: Bevor er seine Opfer mit einem Messer tötet, packt er deren Koffer. Die Ermittlungen führen Inspektor Finch von Scotland Yard zu dem undurchsichtigen Dr. Bransby. Treibt er ein doppeltes Spiel Was hat die Droge Meskadrin mit dem Fall zu tun? Wird es Inspektor Finch gelingen, das "Geheimnis der schwarzen Koffer" zu lösen?
Die Kultserie aus den 60ern jetzt als Hörspielfassung - mit den Originalstimmen und den Originaldialogen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Magnum meets Wallace

Welch großen namen Bryan trägt und welch großes Erbe er antreten musste - der arme Kerl. Der Versuche war es wert und nein, es ist leider nicht wie bei seinem Papa, auch wenn der Verlag einige Passagen mal so geändert hat, doch der eigentliche Grund, warum es trotzdem 4 Sternchen bekommt ist Magnum.. wie Magnum bei Wallace. Ja, denn die Erzählerrolle übernimmt Norbert Langer - und das mit der von Tom Selleck optisch umgesetzten, Coolness des Privatdetektiven - da gibt es eben auch mal einen ironschen Nachschlag oder einen leicht überspitzten Seitenhieb - herrlich!
Lesen Sie weiter...

- hoeragenten

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 24.06.2010
  • Verlag: Eichborn Lido